0

Bestellungen verfolgen

Bestellungen verfolgen

Wurde meine Bestellung bestätigt?

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen und bestätigt haben, erscheint eine Nachricht auf dem Bildschirm. Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit der Liste der bestellten Produkte. Sobald die Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Versanddetails (Spediteur und Paketnummer).

Meine Bestellung verfolgen

Sobald Ihre Bestellung registriert ist, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihrer Bestellnummer.
Beim Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihrer Paketverfolgungsnummer.
Sie können Ihre Bestellung und Ihr Paket im Bereich Mein Konto > Meine Bestellungen verfolgen.

 

Wie kann ich meine früheren Bestellungen einsehen?

Um Ihre früheren Bestellungen einzusehen, melden Sie sich an und wählen Sie dann auf der Seite "Ihr Konto" die Option "Ihre Bestellungen".

Wie kann ich meine Bestellung ausdrucken?

Am Ende des Bestellvorgangs und nach der Bezahlung können Sie Ihre Bestellung ausdrucken. Sie können sie auch nach Erhalt der Bestätigungsmail, die die Bestellung im pdf-Format enthält, ausdrucken.

Wo kann ich meine vorherigen Warenkörbe einsehen?

Nachdem Sie sich angemeldet haben (Seite "Anmelden"), klicken Sie auf "Ihr Konto". Wählen Sie dann die Option "Vorherige Warenkörbe". So können Sie Ihre Warenkörbe einsehen oder sogar Artikel weiterempfehlen.

 

Sie können einen Warenkorb speichern, ohne eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie Ihre Auswahl an Produkten getroffen haben, klicken Sie oben rechts auf "Ihr Warenkorb". Klicken Sie dann am Ende der Warenkorbdetails unten links auf "Warenkorb speichern".

Um Ihren Warenkorb zu löschen, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb leeren".

 

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie bestätigt habe?

Es ist nicht möglich, Artikel hinzuzufügen oder zu löschen, sobald Sie am Ende Ihrer Bestellung auf "Bestätigen und bestellen" geklickt haben. Um Artikel hinzuzufügen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.

 

Um Artikel zu löschen oder Ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte am selben oder spätestens am nächsten Tag unter Angabe Ihrer Bestellnummer an den Kundenservice per E-Mail an info@cookson-clal.de.

Für den Fall, dass Ihre Bestellung bereits versendet wurde, beachten Sie bitte die Rückgabemöglichkeiten.

 

Kann man eine Bestellung erneut aufgeben?

Ja. Stellen Sie dazu sicher, dass Sie eingeloggt sind, und gehen Sie dann auf die Seite "Mein Konto". Im nächsten Menü wählen Sie "Vorherige Warenkörbe ". Klicken Sie dann auf den gewählten Warenkorb und empfehlen Sie die Produkte. Wenn sich die Preise seit Ihrer letzten Bestellung geändert haben, werden sie automatisch aktualisiert.

Ein oder mehrere bestellte Artikel sind nicht vorrätig, was soll ich tun?

Wenn die Ware nicht mehr vorrätig ist, haben Sie mehrere Möglichkeiten:

  1. Sie möchten Ihre Bestellung schnell erhalten: Wir senden Ihnen die verfügbaren Produkte und dann den Restbetrag der Bestellung, sobald die Artikel bei uns eingegangen sind.
  2. Sie möchten lieber warten: Wir versenden Ihre Bestellung, wenn alle Artikel verfügbar sind.
  3. Sie möchten die verfügbaren Produkte erhalten und die anderen stornieren: Wir versenden die Artikel, die auf Lager sind, und saldieren Ihre Bestellung.

 

Kann ich die Lieferadresse ändern?

 

Sie können sich Ihre Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen als die, die Sie bei Ihrer Anmeldung eingegeben haben.
In diesem Fall gehen Sie auf "Ihr Konto" und klicken Sie auf die Rubrik "Lieferadresse".

 

Kann ich eine Lieferadresse hinzufügen?

 

Um eine Lieferadresse hinzuzufügen, klicken Sie auf "Ihr Konto". Wählen Sie die Rubrik "Lieferadressen" und klicken Sie dann auf "Adresse hinzufügen".
Achtung: Die Lieferadresse muss sich im selben Land befinden wie die Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben.

 


Zurück

 
Erhalten Sie unsere inspirierenden E-Mails für exklusive Angebote & Tipps

Mit Ihrem Abonnement stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäfts sowie
den Datenschutz- und Cookie-Richtlinien zu.

Dienstleistungen
Internationalen Webseiten

Wir verschicken in über 70 Länder mit schnellen und kostengünstigen Versandmöglichkeiten. Weitere Informationen.

  • UFBJOP
  • UBH
  • BOCI
  • RJC (Responsible Jewellery Council)
  • Certification Provigis
  • Certification EcoVadis

© 2024 Cookson CLAL. Eingetragener Sitz: 5 Chemin du plateau, 69570 Dardilly, Frankreich. Aktiengesellschaft mit einem Kapital von 7.413.696,12 € - RCS Lyon B 412 399 792. Intrakommunale Mehrwertsteuer-Nr.: 84412399792.
Tel: 07231 940 1000 Email: info.de@cookson-clal.com