Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen und bestätigt haben, erscheint eine Nachricht auf dem Bildschirm. Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit der Liste der bestellten Produkte. Sobald die Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Versanddetails (Spediteur und Paketnummer).
Sobald Ihre Bestellung registriert ist, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihrer Bestellnummer.
Beim Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihrer Paketverfolgungsnummer.
Sie können Ihre Bestellung und Ihr Paket im Bereich Mein Konto > Meine Bestellungen verfolgen.
Um Ihre früheren Bestellungen einzusehen, melden Sie sich an und wählen Sie dann auf der Seite "Ihr Konto" die Option "Ihre Bestellungen".
Am Ende des Bestellvorgangs und nach der Bezahlung können Sie Ihre Bestellung ausdrucken. Sie können sie auch nach Erhalt der Bestätigungsmail, die die Bestellung im pdf-Format enthält, ausdrucken.
Nachdem Sie sich angemeldet haben (Seite "Anmelden"), klicken Sie auf "Ihr Konto". Wählen Sie dann die Option "Vorherige Warenkörbe". So können Sie Ihre Warenkörbe einsehen oder sogar Artikel weiterempfehlen.
Sie können einen Warenkorb speichern, ohne eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie Ihre Auswahl an Produkten getroffen haben, klicken Sie oben rechts auf "Ihr Warenkorb". Klicken Sie dann am Ende der Warenkorbdetails unten links auf "Warenkorb speichern".
Um Ihren Warenkorb zu löschen, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb leeren".
Es ist nicht möglich, Artikel hinzuzufügen oder zu löschen, sobald Sie am Ende Ihrer Bestellung auf "Bestätigen und bestellen" geklickt haben. Um Artikel hinzuzufügen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.
Um Artikel zu löschen oder Ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte am selben oder spätestens am nächsten Tag unter Angabe Ihrer Bestellnummer an den Kundenservice per E-Mail an info@cookson-clal.de.
Für den Fall, dass Ihre Bestellung bereits versendet wurde, beachten Sie bitte die Rückgabemöglichkeiten.
Ja. Stellen Sie dazu sicher, dass Sie eingeloggt sind, und gehen Sie dann auf die Seite "Mein Konto". Im nächsten Menü wählen Sie "Vorherige Warenkörbe ". Klicken Sie dann auf den gewählten Warenkorb und empfehlen Sie die Produkte. Wenn sich die Preise seit Ihrer letzten Bestellung geändert haben, werden sie automatisch aktualisiert.
Wenn die Ware nicht mehr vorrätig ist, haben Sie mehrere Möglichkeiten:
Sie können sich Ihre Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen als die, die Sie bei Ihrer Anmeldung eingegeben haben.
In diesem Fall gehen Sie auf "Ihr Konto" und klicken Sie auf die Rubrik "Lieferadresse".
Um eine Lieferadresse hinzuzufügen, klicken Sie auf "Ihr Konto". Wählen Sie die Rubrik "Lieferadressen" und klicken Sie dann auf "Adresse hinzufügen".
Achtung: Die Lieferadresse muss sich im selben Land befinden wie die Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben.
< Zurück
Mit Ihrem Abonnement stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäfts sowie
den Datenschutz- und Cookie-Richtlinien zu.
Weitere Möglichkeiten, um Kontakt aufzunehmen
Die WerkbankWir verschicken in über 70 Länder mit schnellen und kostengünstigen Versandmöglichkeiten. Weitere Informationen.
© 2025 Cookson CLAL. Eingetragener Sitz: 5 Chemin du plateau, 69570 Dardilly, Frankreich. Aktiengesellschaft mit einem Kapital von 7.413.696,12 € - RCS Lyon B 412 399 792. Intrakommunale Mehrwertsteuer-Nr.: 84412399792.
Tel: 07231 940 1000 Email: info.de@cookson-clal.com